Freitag, Dezember 22, 2006

Nur 2 Streams auch bei voller VDSL Leistung momentan möglich.

Weiterhin stehen auch bei zwei Setupboxen nur 2 Streams zur Verfügung. Dies obschon die Anschluss Leistung knapp 16MB/s beträgt und ein Stram ca. 2.5 MB/s benötigt.
Bei grössern Haushalten wie dem unseren mit 8 Personen, hat man schnell mal zwei Frenseher oder gar mehr und dann ist eine Limitation von zwei Stream total und auch max 2 Setupboxen schon einschneidend.
Wie ich erfahren habe ich die Limitation von total 2 Streams sehr wahrscheinlich schon bald einmal Geschichte. Denn wer möchte sich den schon nur einen zweiten Tel-Anschluss und ein zusätzlichen ADSL-Anschluss (Minimum genügt) zulegen, nur um nochmals zwei Streams zu erhalten.
Da bin ich mal auf die Lösung gespannt.

1 Comments:

At 08 Januar, 2010 20:42, Anonymous Anonym said...

also mein freund. der jenige der dir verzapft hat, dass bei swisscom tv ein stream ca. 2.5MB/s zieht, hat dich ganz schön angeschwindelt --> mach es einfach --> schalt die stb ein, schau dir was an und mach einen speedtest --> und danach hängst du die stb vom router und machst erneut einen speed test --> dan wirst du es selbst sehen --> der standard stream zieht schon über 4MB/s --> und der HD noch mehr

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home