Mittwoch, November 22, 2006

Bluewin TV - was für wen

Also Bluewin TV ist für mich basierend auf meinen Erfahrungen etwas für 1-2 Personen Haushalte ohne Wireless Netzwerk.
Haushalte mit Bedürfnissen von mehr als 2 Fernsehern, sollten sich einen Wechsel gut überlegen, da heute pro Telefon Anschluss es auf zwei Endgeräte limiert ist.

Schaut euch doch auch mal bei http://huwi.ch um, er hat einen ganz tollen Erfahrungsbericht und scheinbar wesentlich bessere Ergebnisse und wahrscheinlich auch andere Ausgangslage und Bedürfnisse.

Qualität und Ton, über die Suround Anlage, wow das ist doch sehr angenehm.

Toll ist aber auch, dass auch am Notebook über S-Video (Bild) und Line (Audio) das Problem geschaut werden kann.

Also ich denke da wird sich Bluewin sicherlich noch einges überlegen, bzw. verbessern müssen, bevor es den absoluten Durchbruch geben wird.