Mittwoch, November 22, 2006

Bluewin TV war 2 Tage im Betrieb, nun seit 4 Tagen ausser Betrieb

Bluewin TV war 2 Tage im Betrieb, wobei dann unser gesamtes Wireless Netzwerk mit allen Noxon Musikplayers (6 Stk) und alle Notebooks nicht mehr funkionierten.

Nun habe ich zu gunsten der Musikanlagen und den Notebooks, dass Bluewin TV (Master/1.Gerät) und Slave/2.Gerät) seit 4 Tagen ausser Betrieb und es geht uns schon wieder besser. TV wird wieder auf dem Kabelfersehen mit dem Bluewin TV 300 Festplatten-Recorder geschaut (super Sache ueberigens).

Nun wird aber das Kabelfernsehen Ende Monat also in 8 Tagen abgeschaltet, ohne dass ich eine Alternative wie das vorgesehene Bluewin TV habe.

Also da war ich wohl ziemlich Bleeding Edge und hätte doch besser gewartet bis andere diese Erfahrungen und Swisscom realistischere Informationen und Angebote im Programm haben.

Also Bluewin TV ist für mich etwas für 1-2 Personen Haushalte ohne Wireless Netzwerk.

Evtl. kommt ja Swisscom noch auf mich zu und bietet wir eine Lösung.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar Lösungen hierfür selber gefunden, dann lasst es mich doch bitte wissen.