Samstag, November 18, 2006

Bluewin TV nur mit 2 Streams, statt 3 Streams - 1er Killer

Mein Anschluss wurde als tauglich für eine zweite Setup-Box akzeptiert und somit habe ich mich auch für eine Zweite entschieden.
Nun bei dieser ist gemäss Prospekt die Aufnahme und Live-Pause nicht möglich. Ok, dass gehe ich noch ein.
Aber das bei der Benutzung der zweiten Setup-Box ein Stream der ersten Setup-Box beansprucht wird wurde nicht mitgeteilt. Somit steht sobald auf der zweiten Box geschaut wird, auf der Ersten nur noch ein Signal zur Verfügung. also entweeder aufnehmen oder Fernsehen. Aber nicht beides zusammen.
Oder doch, ja natürlich ich kann das Signal (Stream) der wieder beanspruchen und dann habe ich wieder beide Streams, na ja nun kann das Spielchen wieder von vorne losgehen und die zweite beansprucht den zweiten Stream vom Master, ......... bis zum Sanktnimmerleinstag

Diese Limitation ist nicht so verkauft worden und sollte es nicht behoben werden, werde ich die ganze Installation der Swisscom zurückgeben.