Freitag, November 17, 2006

Bluewin TV installation

Freitag morgen pünktlich kommt ein Techniker und zwar nicht von der Swisscom und möchte installieren.
Ein wenig nervös machte er sich an die Arbeit, da er immer wieder bei den Installationen mit technischen Problemen zu kämpfen hatte.
Nach ein wenig Papierkram wurde nun zur Tat geschritten.
Der Master war bald einmal online aber das Bild war (Scart) in einer schlechten Qualität.
Der Slave wurde dann auch ein gerichtet und soweit Funktionstüchtig.
Bei detaillierten Fragen fühlte sich der Techniker doch nicht allzu wohl, da er hauptsächlich und viel lieber Telefonzentralen, ... in Büros installiert und betreut.
NaJa ich kann hier ja mal selber die Funktionen testen.
Er nimmt noch die Mängel auf und verspricht, dass sich dann jemand meldet.